*chrmchrm*

Also, ich weiß ja nicht ob die Diät anschlagen wird, aber immerhin hab ichs heute knallhart durchgezogen^^ Außerdem hab ich sogar noch ne ganze, schweißtreibende Stunde Sport gemacht. So. gewissen für heute vollkommen beruhigt o.0

Obwohl, meine Freunde wissen nix davon, meine beste Freundin mich heute fast zum weinen gebracht hat xD Sie aß alles, was ihr in den Weg kam....Milchschnitte, Dounuts, Muffins xD ich glaube ich erschieß sie morgen.

Egal...ich versuchs weiter....man hört von mir.

23.9.08 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen